Dienstag, 17. Februar 2009

Die Wahrheit lüfet sich

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29752/1.html


Im o. g. Link kann man relativ schnell erkennen, wie es derzeit aussieht und vorallem was für Resultate sich daraus entwickeln können. Das gesamte System ist am Ende. Ironischerweise ist die Macht, die es erschaffen hat auch die selbe, die als erste zu Grunde geht. Einzig was dieses System dort noch retten kann, sind leider die erwähnten Steuererhöhungen. Allerdings nur in einem Moderaten Niveau. Dadurch kann nämlich erreicht werden, das die Handelsbilanz zurückgefahren wird. Das Prinzip der Steuererhöhung macht aber nur Sinn, wenn dem Bürger auf der anderen Seite gleichzeit eine Erlassung seiner Schulden gewährt wird. Dies dürfte aber leider niemals der Fall sein, denn es ist ja beabsichtigt, das die Bürger, die am Ende sind, gänzlich bankrott gehen, und das die, welche so eben es noch schaffen über Wasser zu bleiben untergehen. Daher wird es wohl zu den angesprochenen Erhöhungen kommen, ohne Ausgleich für den kleinen Mann.

Derzeit kann es aber noch Hoffnung geben, zumindest für den Rest der Welt. Das Problem ist derzeit amerikanisch. Der Rest der Welt muss nun zeigen, dass er in der Lage ist, das Problem auch dort zu belassen. Das bedeutet also auf sehr kurze Sicht gesehen, das sich die Machtverhältnisse in der Welt bedeutend verschieben werden. Wir als Europäer könnten ja eigentlich hoffen, das wir die Nutznießer davon sein werden. Ich sehe dies aber mit großer Skepsis. Die Tatsache, das viele, vorallem neue Mitglieder der EU ebenfalls schon de facto Bankrott sind, spricht dagegen, das wir die neue Leitwährung werden und somit ein Machtmonopol erzeugen können.

Unsere aller Weltrettung, was das System angeht, liegt also entweder in China, oder , ein kluger und weiser, starker Mann kommt endlich daher und schafft einen Faktor ab : ZINS!!

Freitag, 30. Januar 2009

Davos am meisten stinkt


Dieser Tage ist es mal wieder so weit. Davos steht im Mittelpunkt der medialen Welt. Was man diesmal dort so alles erfahren kann ist interessant. Diskussionen werden geführt und wegen dem Mittagessen abgebrochen, getreu nach dem Motto " ein voller Bauch denkt nicht gern" Gemeint ist damit die Diskussion zwischen dem türkischen Ministerpräsidenten und dem aus Israel. Interessant daran war, das die Türkei der Ansicht ist, sie könne Israel maßregeln ob Ihres Verhaltens. An sich richtig und vernünftig unter dem Aspekt des Völkermordes, der betrieben wird. Aber die Türkei erhebt den Zeigefinger????? Ein Staat im Sinne des Säkularismus meint tatsächlich zu sagen Ihr seid Mörder?? Wie kann das gehen, wo doch Kurdistan nicht fern ist und die Geschehnisse eindeutig auch nicht vergessen wurden. Ein Wink mit dem Zaunpfahl der Türken in Richtung EU?? Man darf gespannt sein.


Frappierend auch die Aussagen der Finanzwelt. Jahrelang wurde propagiert die Wirtschaft muss frei und liberal sein, der Staat soll sich heraushalten. Es wurden Instrumente geschaffen, die den Zyklus am laufen halten sollten. Aber immer wieder war auch zu erkennen, das der Karren gegen die Wand fährt, immer schneller. Und nun, wo die Wirtschaft es geschafft hat, den Karren zu parken, nun sollen die Staaten eingreifen. Aber sind das dann wirklich die Staaten die eingreifen werden??? Wohl kaum, in Wirklichkeit werden alle Erdenbürger es sein, die dazu aufgerufen sind, der unfähigen Wirtschaft mit ihren breitgrinsenden Köpfen unter die Arme zu greifen.

Mit anderen Worten, wir die Menschen, werden immer weiter ausgenommen, immer ärmer und für immer dümmer verkauft.

Davos soll ein Ort sein, wo " revolutionäre " Ansätze für die Zukunft erreicht werden sollen. Revolutionär ist aber nur eins!! Die unglaubliche Dummheit die von dort ausgeht. Vielleicht sollte ein jeder Mensch mal überlegen, ob dem Sinn von Davos nicht folge geleistet werden sollte und eine REVOLUTIONäre Maßnahme in die Hände des Volkes kommen muss.

Donnerstag, 29. Januar 2009

Bürgerbetrug

Die New York Times hat per heute eine interessante Statistik veröffentlicht.



Insgesamt wurden im letzten Jahr 18,4 Milliarden US$ an Prämien ausbezahlt.

In Zahlen:18.400.000.000!!!!



Dies bedeutet zwar einen Rückgang von ungefähr ca. 30% gegenüber dem Vorjahr, aber ist immer noch die sechstgrößte Ausschüttung, die jemals ermittelt wurde.



Angesichts der derzeitigen Lage auf der Welt frage ich mich wirklich, wie es sein kann, das diese Gelder an Leute fließen, die nicht mal in der Lage waren eine ordentliche Arbeit zu leisten, zumindest im Sinne eines jeden Bürgers. Das die Arbeit durchaus ok war, sehen andere Bereiche, vorallem die der Hochfinanz bestimmt anders!! Jedoch bleibt ein fader Beigeschmack für den Steuerzahler, denn zum einen werden diese Provisionen mit Steuer-/ und Konjunkturpaketen finanziert, welche der Steuerzahler bezahlen darf, anderseits aber " jammert" z.B der Staat New York jetzt schon, dass durch die Minderausschüttungen die Steuereinnahmen dramatisch nach unten gehen werden, was wohl zur Folge hat, das der Steuerzahler auf die eine oder andere Weise dafür direkt oder indirekt zu zahlen hat.



Ergo der gute brave Arbeiter zahlt gleich 3 Mal: 1. Das Konjunkturpaket / 2. Die Ausschüttungen / 3. Die Auswirkungen auf Mindereinnahmen.



Böse Zungen können nun behaupten, das macht doch nichts, wird einfach ein weiteres Paket geschnürt und noch mehr Dollars gedruckt und dann passt das schon. Aber genau das ist der Sinn dieses ganzen Betruges. Das Geld ist de facto nichts mehr Wert. Und es wird immer Wertloser mit jedem Aktionismus seitens der Regierung, der FED, der Hochfinanz oder wer noch alles daran Teil hat. Aber anscheinend ist das ja genau der Plan, der seit Jahrzehnten ausgeführt wird. Dieser Irrsinn den das System mit sich zog, die Leute abhängig zu machen führt geradewegs in den Tod. Es mag verwunderlich klingen, wenn aller Welt nach Gesetzten zur Vermeidung der Drogensucht propagiert werden. Aber die größte Sucht des Menschen ist das Geld. Nicht nur, weil er es toll findet viel davon zu besitzen, nein vielmehr, weil ein System erschaffen wurde in welchem er gar nicht anders kann, als Süchtig zu werden, es sei denn er klingt sich aus dem ganzen aus. Das wiederum wird aber geschickt vermieden, denn entweder fällt er aus dem System raus und wird nicht aufgefangen, oder aber, man sehe sich einen ganzen Kontinent an, er wird terrorisiert.

Dienstag, 27. Januar 2009

Was wohl mal passieren könnte oder Unfug in der Welt

Am heutigen Tage konnte man in einer amerikanische Zeitung folgendes lesen:

Senat beschließt den Artenschutz für Hausstaubmilben.
Washington.

In einer eiligst einberufenen Sondersitzung stimmte der Senat am heutigen Tage mit überwältigender Mehrheit für die Aufnahme der Hausstaubmilbe in das Artenschutzgesetz.

Begründung: Wegen der anhaltenden Krise am Arbeitsmarkt und der sich immer weiter verschlechternden Wirtschaftslage befürchten Experten der Naturschutzkommision das Aussterben der Hausstaubilbe ( lat.Dermatophagoides pteronyssinus ), da die meisten Menschen immer weniger zu tun haben und deswegen anfangen würden täglich ihr Haus zu säubern.

Geplant ist auch eine Resolution vor der UNO, da man im Senat und auch im Kongress befürchtet, das sich dieser Trend innerhalb kürzester Zeit zu einem Weltweiten ausweiten könnte. Dieses müsse unter allen Umständen vermieden werden, da die Artenvielfalt auf der Welt in den letzten Dekaden ohnehin schon dezimiert wurde.

Eine Lösung im Hinblick auf die Erweiterung und die Erneuerung von TV-Programmen wurde übrigens eine Absage erteilt. Dies könne derzeit nicht finanziert werden und die zuletzt gedruckten Dollars seien schon komplett verplant, so ein Regierungsprecher.

Es beginnt

Wir schreiben das Jahr 2009 A.D.

Die Welt steht vor einer Umwälzung. Neue Regierungen formieren sich auf der Landkarte. Wichitge Nationen stehen insgeheim vor dem Ruin, oder sind es schon.

Was passiert hier wirklich?? Was ist Spiel, was ist Fiktion, was ist WAHR??

Wahr ist auf jeden Fall, das alles Spiel und Fiktion ist. Jeder " freie" Bürger eines jeden Landes, unabhängig von Wissen, Geld, Intelligentz, Herkunft usw. hat die Möglichkeit hinter die Kulisse des Geschehens zu blicken. Ein jeder ist quasi ein VIP der Weltgeschichte. Alle Menschen bekommen täglich zu dieser Veranstaltung Freikarten geschenkt. Also Leute geht hin, SCHAUT euch an, was dargeboten wird.

Und dann, in der Pause, nach jedem Akt sollt ihr euch zusammen tun und erörtern, was zu sehen war.

Aber Vorsicht, die Veranstaltung ist zwar Umsonst, aber nicht Kostenlos. Seit gewappnet, denn es werden sich Dinge ereignen, die sich vor eurer eigenen Haustür abspielen, obwohl die Kulisse eine ganz andere ist.

Seit gewarnt, denn es werden euch Menschen begenen, die meinen es anscheinend gut mit euch, aber in wirklichkeit sind sie Spione. Spione des System. Anders gesagt, sie handeln im Auftrag des Regisseurs der Veranstaltung, welche Ihr Euch täglich antut. Ihr seit Zuschauer und Statisten zugleich. Ihr spendet Beifall und erhaltet Standing Ovation in der selben Situation. Ihr seid gefesselt von der Geschichte und schreibt das Drehbuch selber.


IHR SEIT DIE SHOW!!!!

Ihr entscheidet den Verlauf!!!

Ihr seid in der Verantwortung!!!!

Ihr macht die Einschaltquote!!!!!!!





Erkennt Eure Rolle, nehmt aktiv daran teil. Schüttelt den Schleier der Mutlosigkeit ab. Löst Euch vom Grau der Lethargie.


Nehmt in die Hand, was euch von der Natur gegben wurde. Eure Sinne!!!!! Öffnet diese zu jeder Zeit, an jedem Ort.


Seid kleine Kinder, neugierig und immer auf der Suche nach etwas neuem, etwas was " versteckt" ist. Lernt, erkennt und versteht!!!!!!


Wir alle haben eine Mission, eine gute, eine Gütige, eine allumfassende, jeder für sich die seine und alle im Kollektiv die selbe!!!!!!!


Übernehmt Verantwortung, zeigt euch, immer und überall. Seit bereit zu kämpfen, zu erfahren, was wirklich Sache ist. Schreckt nicht zurück!!!!! Habt keine Angst, alles hat seinen Sinn und alles soll sein, wie es ist. Aber zu erkennen, was ist, das ist die Quintessenz der ganzen SHOW




Ich lade Euch herzlich ein, daran teilzunehmen und freue mich auf jeden der sich anschließt und mitwirkt!!!!!