Am heutigen Tage konnte man in einer amerikanische Zeitung folgendes lesen:
Senat beschließt den Artenschutz für Hausstaubmilben.
Washington.Senat beschließt den Artenschutz für Hausstaubmilben.
In einer eiligst einberufenen Sondersitzung stimmte der Senat am heutigen Tage mit überwältigender Mehrheit für die Aufnahme der Hausstaubmilbe in das Artenschutzgesetz.
Begründung: Wegen der anhaltenden Krise am Arbeitsmarkt und der sich immer weiter verschlechternden Wirtschaftslage befürchten Experten der Naturschutzkommision das Aussterben der Hausstaubilbe ( lat.Dermatophagoides pteronyssinus ), da die meisten Menschen immer weniger zu tun haben und deswegen anfangen würden täglich ihr Haus zu säubern.
Geplant ist auch eine Resolution vor der UNO, da man im Senat und auch im Kongress befürchtet, das sich dieser Trend innerhalb kürzester Zeit zu einem Weltweiten ausweiten könnte. Dieses müsse unter allen Umständen vermieden werden, da die Artenvielfalt auf der Welt in den letzten Dekaden ohnehin schon dezimiert wurde.
Eine Lösung im Hinblick auf die Erweiterung und die Erneuerung von TV-Programmen wurde übrigens eine Absage erteilt. Dies könne derzeit nicht finanziert werden und die zuletzt gedruckten Dollars seien schon komplett verplant, so ein Regierungsprecher.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen